wie kommst du zu deinem channeling termin?

bitte schreib mir ein kurzes email an channelia@hotmail.com 

 

nenne mir dein thema, einige worte reichen und dann finden wir einen gemeinsamen termin,

an dem du dir bei dir ca. eine stunde zeit nehmen kannst und du ungestört bist, während ich

bei mir in die geistige welt „schaue".

 

nach dem channeling fotografiere ich meine mitschrift ab und schicke sie dir per email.

dafür bitte ich dich um € 95,- auf mein konto bei der ingdiba

 

lautend auf: alexandra freiberger

iban:              AT921921080894332339

bic:                 INGBATWW

was mache ich beim channeln?

ich verbinde mich mit der quelle und dem herz der erde, dann bitte ich meine geistigen führer jesus,

mutter maria und erzengel michael für dich da zu sein und beginne zu „schauen“.

 

vor meinem geistigen auge läuft eine art film ab und währenddessen ich „schaue“ schreibe ich alles auf,

was ich wahrnehme ... ganz einfach ;-)   eine botschaft umfasst ca. 3-4 seiten in a4

 

gleichzeitig kann es bei dir zu körperlichen symptomen kommen wie druck, enge, leichtigkeit, lachen,

erhöhte herzfrequenz, schmerzfreiheit, tränen könnnen fließen oder du schläfst sogar ein.

 

ein channeling ist wie ein tropfen wasser in einem see, dessen wellen eine enorme reichweite annehmen,

wenn das wasser ruhig bleibt.

was ist nach erhalt meiner mitschrift zu tun?

wähle einen geeigneten zeitpunkt, um diese botschaft nachzuerleben um in diesen film einzusteigen.

das kannst du einmal machen oder öfter. ein channeling bereitet dir energetisch den weg für

göttliche ordnung.

 

ich bin verbunden mit der quelle und dem herz der erde und dann lies langsam und mit deinem ganzen

sein und schlüpfe in diese beschriebenen szenen hinein und erlebe sie bewusst und intensiv nach.

das geht am besten mit deinem atem, denn er ist die verbindung von geist und materie.

 

falls die inhalte dir anfangs mühe bereiten sollten, das allerdings sehr selten der fall ist, dann nimm einfach

die szenen heraus die leicht zu nehmen sind und gehe dann schritt für schritt vor beim integrieren.

 

du wirst staunen wie schön das ist!

 

heilung geschieht immer nur zu deinem höchsten wohl, also genau soviel wie dein bewusstsein verarbeiten

kann, da hat die geistige welt ihren blick drauf! beim integrieren deines channelings gestalten sich die

neuronalen verbindungen in deinem gehirn ganz neu und dadurch werden auch deine zellen neu codiert.

 

unser körper ist ein einziges wahres wunder!

 

ich freue mich auf dich, deine lia :-)